Hilfsangebote

Hilfe gesucht

#Supportlokal

Ideen

Über uns

An dieser Stelle wollen wir euch Ideen liefern, wie ihr die Corona-Krise positiv meistern könnt.

Wir, das sind Andrea Zehendner, Christine Krug und Clarissa Flemming.

Wir leben  im Landkreis Haßberge und wir sind überzeugt davon, dass es für uns alle einen positiven Weg aus der Krise geben wird. Wir müssen ihn nur gehen!

So entstand auch unsere Idee für diesen Blog  mit regionalen Angebote aus dem Landkreis Haßberge, aber auch überregionalen Ideen für einen positiven Weg durch die Krise.

Regional –  weil wir glauben, dass es auch während der Krise wichtig ist, uns mit den Menschen in unserer Umgebung zu verbinden und so positive gemeinschaftliche Erlebnisse zu schaffen.

Überregional – weil wir finden, dass jetzt die Zeit ist unsere Grenzen im Kopf zu sprengen und zu sehen, dass es noch eine ganz andere Art von Freiheit gibt, als die örtlich bzw. körperlich gebundene.

In diesem Sinne wünschen wir dir viel Spaß und positive Gedanken auf deinem Weg! #hassbergegemeinsamstark

Andrea, Christine und Clarissa

 

Du hast auch eine Idee wie wir positiv die Corona-Krise meistern können? Dann teile uns diese hier mit.