JETZT DURCHSTARTEN MIT FACEBOOK, INSTAGRAM UND CO.!

SOCIAL MEDIA LEICHT GEMACHT

GRATIS DURCHSTARTER-WOCHE – 5 TAGE FÜR DEINEN AUFTRITT IN DEN SOZIALEN NETZWERKEN!

vom 11. Mai bis 15. Mai 2020

  • Du bekommst 5 Tage lang jeden Tag eine kleine Aufgabe, die dich Schritt für Schritt mit deinem Social Media Auftritt weiter bringt. Die Aufgabe beansprucht 10-15 Minuten.
  • Im kostenlosen Webinar „Strategische Content Planung“ lernst fokussiert in Social Media vorzugehen, damit du dort effektiv Ergebnisse erzielst
  • Du hast kostenlosen Zugang zum Mitgliederbereich SOCIAL MEDIA LEICHT GEMACHT mit den Erklärvideos über den „Facebook Creator“, der dir das Planen von Beiträge auf Facebook und Instagram erleichtert.
  • Wir arbeiten gemeinsam im Co-Working über die Plattform Zoom an den jeweils eigenen Social Media Inhalten. So bleibst du fokusiert und hast die Möglichkeit deine Fragen zu stellen.
  • In unserer geheimen Facebook Gruppe kannst du deine Fragen stellen und bekommst immer Hilfe.
  • Im Laufe der Woche entwickelst du tieferes Gespür und Verständnis für Social Media, weil du nicht mehr ziellos umherirrst.

Auf der Lernplattform SOCIAL MEDIA LEICHT GEMACHT unterstütze ich zusammen mit meiner Kollegin Indra Zahner Unternehmen dabei Social Media zielgerichtet für sich und für ihr Unternehmen einzusetzten. 💛

Andrea Zehendner

Social Media Coach, Social Places - SOCIAL MEDIA LEICHT GEMACHT

Kontakt

Social Places

Andrea Zehendner

Schmiedsgasse 2

96188 Stettfeld

 

Telefon

09522-70249