Ausergewöhnliche Situationen brauchen ausergewöhnliche Taten.

Karin Wohlleben von Wohlleben Coaching bietet ein kostenloses Coaching Gespräch an:

Ich möchte mein Wissen und meine 20jährige Erfahrung in psychologischer Beratung, euch zur Verfügung stellen.
Wenn du also mit der momentanen Situation nicht alleine klar kommst, du nicht weißt, wie du damit umgehen sollst, wenn du reden möchtest, dann ruf mich an.☎️

Ich höre dir gerne zu, denn meine vielen Coaching-Gespräche haben immer wieder gezeigt, „einfach mal über das sprechen, was mich belastet,“ ist sehr befreiend.
ich freue mich von dir zu hören.

‼️ Kostenfrei ‼️

Meine Telef.nr. 0175 4420325 das Gespräch ist absolut kostenfrei für dich. Es ist mein persönlicher Beitrag zur momentanen Situation. Es ist mir sehr wichtig ‼️

 

Ich arbeite mit Auszügen aus der Verhaltenstherapie. Dabei ist mir ein lösungsorientiertes Vorgehen sehr wichtig.
„Techniken“ wie NLP oder analytische und systemische Arbeiten unterstützen den Prozess.

Individuelles und diskretes Vorgehen versteht sich von selbst.

Karin Wohlleben

Psychologische Beratung, Coaching für Persönlichkeitsentwicklung

Kontakt

Social Places

Karin Wohlleben  
Im Frauengrund 2

96106 Ebern

 

Telefon

0175 – 4420325

Social Media

Image by PDPics from Pixabay