Über unsere Facebook-Gruppe hat uns folgender Aufruf vom Bayerischen Rundfunk erreicht.
+++ Bitte teilen und weitersagen! +++
 
Ein etwas andere Post: Ostern trotz Corona – wir suchen eure Ostervideos!! 🐰🐣🌼
 
Hallo liebe Freunde aus Franken, Ostern trotz Corona steht vor der Tür! Wir machen einen Fernsehbeitrag darüber und wollen zeigen, wie sieht euer Osterfest in diesem Jahr aus? Wie verbringt ihr den Ostersonntag? Eier färben, brunchen, mit den Eltern oder Großeltern skypen oder per Facetime telefonieren, werden die Eier der Kids im Garten oder in der Wohnung versteckt?
 
Da das Drehen immer schwieriger für uns wird, brauche ich Unterstützung und würde mich sehr über selbstgedrehte Videos und Impressionen von euch freuen, die ich am Ostersonntag zu einem Beitrag im BR Fernsehen zusammenschneide.
 
Videos und Beiträge können gerne per WeTransfer an meine E-Mail Adresse geschickt werden: melisa.lota@br.de
 
Bleibt gesund und vielen Dank an alle, die so viel Solidarität zeigen und helfen!