Social Media ist kein Allheilmittel, aber es ist eine Chance!

Für Andrea Zehendner ist Social Media ein weites buntes Land mit unendlichen Möglichkeiten. Sie begleitet Unternehmen auf ihrer Reise durch Social Media und hilft ihnen dabei, die richtigen Plätze und Orte zu finden und vor allem diese auch zu nutzen.

Facebook, Instagram, YouTube und Co.? Diese Schlagwörter sind längst in unserem Alltag angekommen, trotzdem fällt es vielen Unternehmen noch schwer Social Media sinnvoll und zielgerichtet für ihre Kommunikation einzusetzen.

Deshalb hat Andrea Zehender sich dazu entschlossen, in den Zeiten von Corona, eine kostenlose Online Beratung für Unternehmen anzubieten.

Dabei ist es egal, ob das Unternehmen bereits in Social Media vertreten ist oder noch am Anfang steht. Auch für technische Fragen hat Andrea Zehendner ein offenes Ohr.

 

Ich möchte UnternehmerInnen dabei helfen gut durch die Krise zu kommen!

Mit meinem Fachwissen möchte ich ein Stück der Unsicherheit abnehmen.

Wir hoffen alle sehr darauf, dass die Ausgangsbeschränkungen bald gelockert werden. Wann und wie wissen wir alle noch nicht…

…sicher ist aber, es wird eine Zeit nach der Krise geben und genau darauf können wir uns jetzt vorbereiten, um die Chancen die sich uns jetzt anbieten zu nutzen.

Gemeinsam werden wir die Krise überwinden und gestärkt aus ihr hervorgehen.

In diesem Sinne – bleibt bitte alle gesund und lasst uns gemeinsam durchhalten! ?

Andrea Zehendner

Social Media Mangerin, Social Places

Kontakt

Social Places

Andrea Zehendner

Schmiedsgasse 2

96188 Stettfeld

 

Telefon

09522-70249